Translator

English French Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

Donnerstag, 1. Oktober 2009

3 Kommentare:

  1. liebe "dalmatina" :), klar geht das i.o. mit dem award. viel freude damit.

    nun habe ich mir wieder ein bisschen hier die zeit vertrieben, nein - besser: die zeit genutzt. denn vertreiben muss ich beim anblick deiner schönen fotos ja nichts. ;)

    ich glaube, die bilder, auf denen man in den gassen die wunderbaren alten häuser betrachten kann, berühren mich ganz besonders.
    wenn ich eine weile drauf schaue, spüre ich hinter den dicken mauern (gewesenes) leben.

    aber dahinter kommt sogleich das meer ...
    liebe grüße von liv.

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es...

    Danke für Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Kann Liv nur 100% zustimmen...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen