Translator

English French Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

Mittwoch, 11. August 2010

3 Kommentare:

  1. Ach...ich schmelze nur so dahin, was für ein Bild, wenn das nicht das Paradies ist...
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für all Deine Kommentare, Michaela!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe M.,
    vielen Dank für Deinen Post bei mir.
    Ich habe mich echt gefreut.

    Oh ja, die Augen. Die machen mir auch zu schaffen. Ständig muss ich mir Neues einfallen lassen ... (Brille, Licht, Lupe) ...

    Abends sticken geht gar nicht mehr - so habe ich mich eher auf die "groberen" ;) Handarbeiten wie derzeit das Häkeln verlagert.

    Naja, und Schreiben war ja schon immer mein Ding.
    Ich kann nicht gut schlafen, bin zeitig wach.
    Da nutze ich die Zeit eben anders.
    Auch haben wir ja keine Kinder mehr zuhause, da bleibt die eine oder andere "private" Stunde.

    Sei herzlich gegrüßt.
    Gottes Segen sei um Dich, liebe M.
    Alles, alles Liebe - Liv/Gisa

    AntwortenLöschen