Translator

English French Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

Dienstag, 28. September 2010

5 Kommentare:

  1. Dieser fließende Übergang von Meer und Himmel ist einfach toll!!!
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser - im wahrsten Sinne des Wortes - fließende Übergang von Meer und Himmel ist einfach wunderschön!!!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das Bild habe ich aber nur wegen dem Delfin geknipst, - siehe Flosse in der Mitte des Wassers.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ein Delfin. Wollte eben fragen, ob hier Hai-Alarm war.
    Kam er noch näher??? Wir sind hier ja alle von unserem Ältsten ein bisschen Wale-und-Delfin-infiziert worden...

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Foto, das kenne ich auch, als ich die Delfine fotografieren wollte waren sie schon weg...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen