Translator

English French Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

Donnerstag, 9. Februar 2012


Kommentare:

  1. Ach... wie schön... aber momentan sind in Tribunj Minusgrade uns 80cm Schnee... und in unser Ferienhaus sind die Leitungen zugefroren... zum davonlaufen...Unser kroatischen Freund war schon bei uns im Haus und hat die Heizung angemacht...

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind auch die Wasserleitungen eingefroren. Die Schwiegermutter wohnt ja auch da, sie holt jetzt das Wasser aus dem Reservoir.

      Löschen
  2. Wow! Ist das eine faszinierende Kulisse, einfach nur Traumhaft und wunder, wunderschön!

    Liebe Marina, ich versuche schon mehrmals auf Deinem wunderschönen *EISGUGELHUPFFORM*-Impressionen zu schreiben, aaaber – die Kommentarfunktion öffnet sich nicht!
    Bei einem ähnlichen Blog, wo *leise rieselt der Schnee* fällt, gibt's bei mir stets diese Schwierigkeit zu kommentieren.

    Viele liebe ♥liche Grüße! Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhaft schöne Bilder.
    Da wird die Sehnsucht nach Sonne und Meer groß.
    Danke für deine lieben Einträge im meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    hast meine Mail bekommen mit den Tel.Nr. für Kroatien? Schreib mir bitte auch deine an meiner Mailadresse. Warte auf deine Mail, bitte....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. yes let us hope it gets sunny and warm soon.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina
    Wunderschöne Fotos, da möchte ich sofort hin fahren.
    Liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen