Translator

English French Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

Dienstag, 4. August 2009


Murter

4 Kommentare:

  1. oh - da bist ja wieder - und mit einer fülle an material.
    das muss ich mir in ruhe anschauen, aber schon die farbe des wassers allein ist fantastisch.
    unter den schirm würde ich mich gern mit dir setzen und ein bisschen plaudern. :)
    so quasi: unter dem schirm des höchsten ...

    (schau mal in meinen blog - vor ein paar tagen habe ich dir dort etwas hinterlassen :o) ...)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,

    danke für Deinen Kommentar! Ich hab' doch erst
    sieben neue Bilder hochgeladen, aber in den
    nächsten Wochen/Monaten werden noch viele
    schöne folgen!!
    Dieses hier ist von der Insel Murter.
    Morgen geh' ich auf Deinem Blog gucken....

    AntwortenLöschen
  3. Sind die wieder toll, Dalmatina! Vor allem das mit den Lichtreflexionen auf dem klaren, hellblauen Wasser hat es mir besonders angetan!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte! Das ist auch eines meiner Lieblingsfotos!

    AntwortenLöschen