Translator

English French Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

Freitag, 21. August 2009

Murter

5 Kommentare:

  1. Du hast wieder traumhaft schöne Bilder gemacht.Waren diesen Sommerurlaub in Omis.Es war ziemlich heiß. Auch, wenn ich die Wärme liebe bin ich doch froh, daß es bei uns etwas kühler ist, vor allem nachts!Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr, daß Dir meine Bilder gefallen,
    Sonja!
    Ja, die 40° C brauche ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich hab übrigens was für Dich und für Deinen schönen blog. Etwas Herziges. Wenn Du magst, kannst Du Dir bei mir einen Award abholen.

    gruß elsie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz lieb von Dir!! Freue mich!!
    Habe Dir in Deinem Blog dazu geschrieben,
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht schön...??? Einmalig.
    Ich brauche 38-40°C auch nicht vor allem wenn man hier arbeiten muss und nicht ins Wasser gehen kann....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen