Translator

English French Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

Dienstag, 5. Mai 2009

5 Kommentare:

  1. Mämä, :o)
    ich bin hin und weg! So schööööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach unverwechselbar, zum träumen... Man hat das Gefüll jetzt reinspringen zu wollen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild habe ich frühmorgens mal in Gornji Okrug auf Čiovo (Trogir) gemacht!
    Ja, gell, es ist unglaublich, dass es so etwas
    Schoenes gibt und man darin baden kann!! Es ist, als ob man sich in das Innere eines Edelsteines begibt, - unfassbar, diese Schoenheit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, super schön formuliert, liebe Dalmatina, hoffen wir dass es so bleibt, die unberührte Natur.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen