Translator

English French Spain Italian Dutch Russian Portuguese Japanese Korean Arabic Chinese Simplified

Dienstag, 5. Mai 2009

4 Kommentare:

  1. wow!
    ich verstehe immer besser, warum es dir da so gefällt :o)
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dalmtina,

    wenn ich solche Bilder sehe, kommen mir die Tränen, weil ich NICHT dort sein kann. Ich liebe diese Landschaft und das Land sehr, seit ca. 28 Jahren fahren wir nach Kroatien, haben schon viele Länder am Meer gesehen, aber da kommt keins mit. Haben seit 9 Jahren ein Ferienhaus in Tribunj und ich vermisse es wenn wir nicht dort sein können. Und dieser Duft, einmalig. Ich kenne Skradin, Split, Trogir, Sibenik, Zadar, und, und, und.

    Deine Bilder sind auch besonders toll aufgenohmen. Habe dein Link von Sonja bekommen, sie weisst dass ich solche Bilder liebe und das Land. Auch die alten Steinhäuser sind ein Traum für mich. Ich habe erst seit letzes Jahr angefangen bewusst zu fotografieren, muss noch viel üben.

    Wünsche dir weiterhin viel Spass und BOG

    Michaela Grinschgl

    mihaela@sac-grinschgl.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir, Michaela!! Mir geht's genau wie Dir!
    Kroatien ist einfach traumhaft schön.
    Wir wohnen gar nicht so weit auseinander,
    wenn wir dort sind...! Ich schreib' Dir mal.
    BOG und lieben Gruß!

    AntwortenLöschen